Über mich & Kontakt

Der Weg hierher war manchmal mäandrierend und ich hätte rückblickend gewiss das ein oder andere anders gemacht.

 “Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.”

Francis Bacon, englischer Schriftsteller, Philosoph und Politiker, * 22.01.1561, † 09.04.1626

Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin und ich lerne immer noch.

Zu meiner Person:

seit 1987 Altenpfleger

seit 1990 verheiratet

4-facher Vater

über 25 Jahre Unternehmer

19 Jahre Mitinhaber und Gesellschafter der
Nachbarschaftlichen Hauskrankenpflege GmbH & Co KG

Honorardozent

IHK-Ausbildungsbetrieb

Praxisbetrieb für Werksstudenten / Duales Studium

Patentinhaber

inkomplette Querschnittlähmung nach einem Fahrradunfall
Behindertenausweis mit 100% GdB

… da sind dann noch unsere 16 Hühner, der Hund Bo und unser Pferd namens Schröder zu erwähnen

Stefan Reinberger – Betreuung – NETTWORK

Ambulante Betreuung von Kindern, Erwachsenen & Senioren

Unterstützung im Alltag

Kontakt

Stefan Reinberger
Festnetz: 02302 1696929
Mobil: 0151 12113441
E-Mail: Sekretariat@Reinberger.de

Adresse

Galenstraße 53a
58452 Witten